homq   reikisysteme   engel   reiki-informationen   reiki und die meister   inhalt   Impressum  

 

Erzengel Chamuels Einweihung in den Strahl der Verehrung

Erzengel Chamuel trägt den Namen "Der wer Gott sucht" und ist Überbringer der Flamme der Verehrung. Er wird mit Charity (seinem weiblichen EngelDual) und den Engeln der pinkfarbenen Flamme sich mit anderen himmlischen Wesen an Deinem Einweihungsritual teilnehmen.

Die Engel-Einweihung in den Strahl der Verehrung ist eine entspannende Energie die eine sanfte sonnenähnliche Wärme mit sich bringt, die direkt in Dein Herz, Deine Seele und Deinen Geist einfließen. Diese wundervolle Flamme der Verehrung verbindet sich mit jeder Zelle Deines Seins, reinigt Deine Chakras und erlaubt Dich in die Verehrung allen Seins zu bewegen, damit Du diese neue Göttlichkeit in Dir mit anderen Menschen und Wesen in allen Verbindungen teilen kannst. 

Der Focus des Verehrungsstrahls ist Liebe, Mitgefühl, Anerkennung und die Güte des Lebens. Sie wird Dir helfen neue Freundschaften und Beziehungen einzugehen, heilt anstrengende Beziehungen, will generell verbinden was zusammen gehört, balanciert bestehende Freundschaften und erhöht die täglichen Interaktionen mit allen Wesen, mit denen Du in Kontakt trittst. Wenn Du möchtest, dass Deine speziellen Wünsche und Bedürfnisse in Bezug auf Beziehungen zu anderen Menschen einbezogen werden, dann lass es mich vor der Einweihung einfach wissen, damit Du Deine ganz persönliche, auf Deine Wünsche zugeschnittene Einweihung erhältst.

zurück zur Übersicht:

 

Erzengel Jophiels Einweihung in den Strahl der Erleuchtung/Offenbarung

Erzengel Jophiels Einweihung in den goldenen Strahl der Offenbarung/Erleuchtung ist eine Verstärkung der Energien, die sein Strahl aus dem Licht repräsentiert. Somit erreicht die Liebe und auch das Licht direkt des Herz, die Seele und das gesamte Sein. Diese göttliche Energie des Strahles der Erleuchtung durchdringt jede Zelle Deines Seins reinigt  und kräftigt Deine Chakras und wird Dich darin unterstützen, die wahre Schönheit in allen Wesen und im Universum zu erkennen. Die besondere Unterstützung dieser Einweihung ist die Reinigung Deines Solar-Plexus wobei der Anteil des Gelbspektrums tief in die Gefühle und bis in das Universum selbst vordringen kann.

Erzengel Johphiel, dessen Name "Die Schönheit Gottes" bedeutet, Überbringer des Erleuchtungsstrahls nimmt an Deiner Einweihung gemeinsam mit den Legionen der Engeln des zweiten Strahls Anteil, den Engeln der Weisheit, den Engeln der Erleuchtung und vielen anderen himmlischen Wesen.

Die Konzentration des Strahls der Erleuchtung liegt in der inneren Schönheit, der Schönheit in Anderen und der Schönheit des Lebens und er wird wirken, solange Du Dich auf Deinem spirituellen Pfad weiter bewegst. Diese göttliche Energie wird Dir helfen die göttliche Macht des Lichts in Dir selbst zu verstehen und Dir helfen. Er schenkt Dir Klarheit in den komplizierten Dingen des Lebens. Wenn Du Deine ganz speziellen Ziele eingefügt haben möchtest, so biete ich Dir auch hier eine ganz individuelle Einweihung mit Deinen eigenen Wünschen und Zielen an.

zurück zur Übersicht:

 

Erzengel Raphaels Smaragd Heilungsstrahl

Erzengel Raphaels Einweihung in den Smaragd Heilungsstrahl ist zutiefst kraftvoll und eine umfassend liebende Energie welche die leuchtende Kraft der Sonne mit der wohlwollenden Kraft der Natur verbindet um Schönheit, Vertrauen, Vitalität, Gesundheit und Heilung zu erschaffen. Wenn diese Energien sich in Dein Herz, Dein Seele und Dein ganzes Wesen ergießen, werden sie Dich läutern, reinigen, klären und heilen und Dein ganzes Sein mit vollkommener Liebe durchströmen. Der liebende Smaragdstrahl durchdringt die Chakras und ist besonders aktiv im dritten Auge, welches die Entfaltung der inneren Visionen und das Wiedererkennen der Wahrheit ermöglicht.

Der Hauptfokus des Smaragd Heilungsstrahles liegt auf Heilung, Liebe, Demut, Bescheidenheit und Reinheit des Herzens. Außerdem erlaubt es Dir die Konzentration auf eine bestimmte Aktivität zu richten um ein spezielles Ziel zu erreichen. Er wird Deine kreativen Visualisierungen verbessern und erlaubt Dir dadurch kreativ aktiv zu sein und in diesem Weg erwünschte Erfahrungen in Deinem Leben zu manifestieren. Er wird Dich unterstützen die Wahrheit in allem zu sehen, was Du tust.

Erzengel Raphael ist bekannt als der Heilerengen und sein Name bedeutet "Gott hat geheilt". Er ist der Überbringer der Smaragd-Flamme und wird sich an dieser spektakulären Einweihung mit den Engeln der Flamme, Engeln der Wahrheit, der Heilung und vielen anderen himmlischen Wesen beteiligen. Wenn Du Deine ganz speziellen Ziele eingefügt haben möchtest, so biete ich Dir auch hier eine ganz individuelle Einweihung mit Deinen eigenen Wünschen und Zielen an

zurück zur Übersicht:

Erzengel Michaels Schutzstrahl

Erzengel Michaels Einweihung in den Strahl des Schutzes ist ein machtvoller Strahl ähnlich der Kraft eines indianischen Kriegers kombiniert mit Liebe und Sanftheit,  die den Weg in Herz, Seele, Geist und das ganze Sein findet. Es die liebende Kraft des großartigen Saphirblau, das sich mit jeder Zelle Deines Seins vermischt und Reinheit und Heilung in Deine Chakras bringt. Sie erlaubt Dir in Deine spirituelle Göttlichkeit einzutreten die Liebe, Natürlichkeit, Demut, Frieden und Vollständigkeit in Dein tägliches Leben bringt. Diese majestätische reinigt und klärt besonders Dein Kehlchakra.

Der Fokus des Schutzstrahls liegt auf Schutz, Liebe, Glauben und Motivation. Michael sagt, "die fundamentale Mission des Schutzstrahls ist, dem Sein den Schutz des führendes Lichtes auf ihrer spirituellen Reise anzubieten". Es befähigt Dich den Schwierigkeiten in Situationen ins Gesicht zu sehen. Er wird Dich führen den Weg der Gelassenheit zu gehen und wird mit Dir arbeiten um Dich darin zu unterstützen die Erfüllung Deiner täglichen Bedürfnisse zu manifestieren.

Erzengel Michael ist bekannt als Gotteskrieger, dessen Name "Wer ist wie Gott" bedeutet. Der Überbringer des Schutzstrahles wird Dich in diesem Einweihungsritual kraftvoll begleiten gemeinsam mit vielen Engeln des blauen Blitzes des ersten Strahls, den Engeln der Blauen Flamme, den Engeln des Schutzes, den Engeln aus den Scharen von Michael und vielen anderen himmlischen Wesen.

zurück zur Übersicht:

 

Erzengel Zadkiels Einweihung in den Reinigungsstrahl

Erzengel Zadkiels Einweihung in den  Reinigungsstrahl ist eine beruhigende, reinigende Energie kombiniert mit der Liebe der Jahrtausende, die Herz, Seele und den Kern der tiefsten Essens  Deines Seins erreicht.  Die liebende Energie des violetten Strahls  durchdringt jede Zelle Deines Seins und heilt dabei die Chakren. Er erlaubt Dir in diesem Zustand der Ruhe zu verbleiben .inmitten jeder Störung, die Verwirrung verursacht.  Der königliche Violette Strahl reinigt besonders das  "Sitz der Seele" Chakra. Lass es mich einfach wissen, wenn Du möchtest, dass Deine spezielle Absicht in die Einweihung integriert werden soll, damit Deine Einweihung optimal auf Dich zugeschnitten ist.

Erzengel Zadkiel, dessen Name "Rechtschaffenheit Gottes", bedeutet überreicht Dir den Reinigungsstrahl in dieser herrlichen Zeremonie gemeinsam mit vielen violetten Blitzengeln, Engeln der sieben Strahlen, Engeln der Reinigung und Liebe und vielen anderen himmlischen Wesen.

zurück zur Übersicht:

 

Erzengel Uriels Einweihung in den Mitgefühl Ray

Erzengel Uriels Einweihung in den Mitgefühlsstrahl  ist eine friedvolle Energie kombiniert mit  Gnade und Liebe die in Deinem Herzen, Seele, und der tiefsten Essenz Deines Seins ihre Heimat wieder finden. Wenn die wunderschöne Energie des Rubin-Strahls sich tief in Deinem Sein verankert, erlaubt sie Dir liebenden Frieden zu finden, die Tugend der Barmherzigkeit, Mitgefühl und tiefe Liebe zu erfahren. Der Rubinstrahl des Mitgefühls verjüngt ganz besonders den Solar-Plexus.

Der Hauptfokus des Compassion Ray liegt auf spirituellem Dienst, Liebe zu anderen, Frieden und Hingabe. Dieser spektakuläre Strahl will ein Wesen darin unterstützen trotz vieler Verflechtungen und Wendungen auf seiner spirituellen Reise weiter zu gehen. In einer gechannelten Mitteilung sagte Uriel: "In sehr direktem Sinne unterstützt der Rubinstrahl der Gnade spirituelle Heiler, Lehrer und Jeden der nach der Wahrheit sucht oder in einer göttlich spirituellen Reise engagiert ist. Für all jene ist diese Liebe, die der Menschheit dient."

Am nachdrücklichsten wird er seine geistige Vitalität zeigen zu all jenen ausstrahlen, die seine Energie der Liebe suchen. Lass es mich einfach wissen, wenn Du möchtest, dass Deine spezielle Absicht in die Einweihung integriert werden soll, damit Deine Einweihung optimal auf Dich zugeschnitten ist.

Uriel bedeutet "Licht Gottes". Der Überbringer des Mitgefühlsstrahls wird Dich in dieser Zeremonie gemeinsam mit vielen Engeln des 6ten Strahls, den Rubin-Blitz-Engeln, den Engeln des Mitgefühls, Engeln der Gnade, den Engeln aus Uriels Heerscharen und vielen anderen himmlischen Wesen einweihen.

zurück zur Übersicht:

 

Erzengel  Gabriels Einweihung in den Harmonie Ray

ist eine liebende, klärende Energie, in der eine Vereinigung aller Farben des Regenbogens ein brillantes weiß formen um die Göttlichkeit in allen Wesen zu betonen. Wenn diese Energie sich tief in Deinem Herzen, Deiner Seele und Deinem gesamten Wesen verankert, wird sie perfekt an Deiner Heilung und Klärung arbeiten, während zur gleichen Zeit Du die Erfahrung von Lieben und Harmonie in Deinem gesamten Wesen erfährst. Der brillante Harmoniestrahl durchdringt alle Chakren mit Nachdruck

Der grundlegende Fokus des Harmonie Ray liegt auf "Treue" in harmonischer Verbindung mit dem Selbst und verbindet Dich mit allen Wesen in Reinheit, Vollkommenheit und Liebe. Er wird Dich ebenfalls in der Entwicklung und Nutzbarmachung Deiner Intuition unterstützen für mehr Fülle. Er wird Deinen spirituellen Aufstieg in der für Dich bestmöglichen Weise fördern und Dich darin unterstützen, Dein volles Potential  zu realisieren. Er wird alle notwendigen Faktoren harmonisieren um Dich im Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen. Lass es mich einfach wissen, wenn Du möchtest, dass Deine spezielle Absicht in die Einweihung integriert werden soll, damit Deine Einweihung optimal auf Dich zugeschnitten ist.

Erzengel Gabriel wird manchmal liebevoll der "Ansager" genannt und sein Name bedeutet: "Gott ist meine Stärke". Der Überbringer des Harmoniestrahls wird Dich in diesem grandiosen Zeremonie mit vielen Engeln der Flamme der Harmonie, Engeln der Kommunikation, Legionen von Weißen Blitzengeln, Engeln aus den Scharen des Gabriel und viele andere liebende himmlische Wesen einweihen.

zurück zur Übersicht:

Erzengel Raphaels Einweihung in die Freude

Seine große Liebe zur uns Menschen hat Raphael veranlasst diese Einweihung in die Freude für jeden verfügbar zu machen, der dies für sich wünscht.

Es gibt also keine speziellen Voraussetzungen um diese Einweihung zu erhalten. Du solltest Dich nur mit den Themen die Raphael verkörpert ein wenig beschäftigen. Seine Themen oder auch göttliche Vollkommenheiten genannt sind: Schönheit, Liebe, Freude, Glück. Nimm Dir einfach einige Minuten über diese wunderbaren Gaben zu meditieren. Und während Du dies tust, stelle Dich vor, wie wundervoll Dein Leben ist, wenn Liebe, Freude und Schönheit in Deinem Leben Einzug halten und Dich in Deinem täglichen Leben in all Deinem Sein unterstützen.

zurück zur Übersicht:


omkara  -   sananda  -  metatronlady rowena  - quan yin  - saint germain  -  ancient master healing  - Tatort-Jesus    Du bist der Weg  Omkara-Verlag   Lichtnetz der Maria Magdalena 

 Aufgestiegene Meister            Miranlaya

Alle Informationen auf dieser Website unterliegen dem Copyright von meister-reiki.de
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an
info@meisterreiki,de
Stand: 25. Mai 2010.